Biographie des Unternehmensgründers
 
Christian Durst ist in Bad Honnef aufgewachsen und lebt seit vielen Jahren mit seiner Familie in Feldafing, südwestlich von München.
 
Seine drei Söhne sind alle im Kindergarten- oder Schulalter. Ein Umstand, durch den er täglich mit der gängigen Praxis der außerhäuslichen Verpflegung berührt wird.
 
Sein beruflicher Werdegang ist schon immer mit der Gastronomie und dem Thema Essen verknüpft.
 
Nach Abitur und Kochlehre war Christian Durst zunächst in der internationalen Hotellerie tätig, bevor er viele Jahre – nach Betriebswirtschaftsstudium und als Geschäftsführer in der (System-)Gastronomie – in renommierten Unternehmensberatungen, spezialisiert auf die Hotellerie und Gastronomie, arbeitete.
 
So verfügt er über ein sehr umfangreiches praktisches sowie theoretisches Know-how. Mit diesem Überblick und dieser Berufspraxis ausgestattet setzt er seine Erfahrungen nun für die beste und wichtigste Klientel, für unsere Kinder, ein.
 

Oide Wiesn, München
 

 

 
Zur Essensbestellung und zum Serviceportal

Anmelden
gesund
lecker
individuell